Über reinweiss

Mein Name ist Andrea Disch, ich führe seit 2003 ein Fachgeschäft für Porzellan, Geschenke und Feinkost im Zentrum von Feucht nicht weit von Nürnberg. Mein Team und ich statten Hotels und Restaurants, Büros sowie Cafes und Kantinen mit Porzellan, Besteck, Gläsern und Präsenten aus. Mit Bedacht wähle ich meine Lieferanten aus, immer mit dem Ziel vor Augen, Partner zu finden, die mit Leidenschaft ihre Produkte entwickeln und herstellen um meinen Kunden immer etwas Besonderes zu bieten.

Aus der Kombination von Porzellan und Feinkost entstehen individuelle Geschenkideen für jeden Anlass. Ob eine große Salatschale befüllt mit Pasta, Gewürzen und verschiedenen Balsamessigen für eine Hochzeit, oder Auflaufformen mit einer Flasche Wein zum Einzug, oder kleine Mitbringsel für eine Einladung zum Geburtstag. Mit kleinen Sprüche-Anhängern verleihen wir den Geschenken noch eine ganz persönliche Note.

Selbstverständlich dürfen Sie auch probieren: fruchtige Balsamessige, hochwertige Öle, Liköre und Hochprozentiges aus Glasamphoren, Pralinen, Wein und Gewürze, oder Senf aus Frankreich.

Es ist schön, dass Sie bei uns sind. Ich freue mich über Ihren Besuch in meinem Laden im Herzen von Feucht. Oder gerne auch über Anfragen über meine Website.

Jetzt anfragen

Kleine Historie

2000 startete reinweiss in Feucht mit einer neuen Idee.
Schwanger im sechsten Monat habe ich mich entschieden ein Geschäft mit weißem Porzellan zu eröffnen. Erst einige Jahre von zuhause aus, habe ich Kunden mit einem Koffer voller Muster besucht und spezialisierte mich auf das Ausstatten von Restaurants, Cafés, Kantinen und Firmenküchen mit weißem Geschirr, Gläser und Besteck. Schnell kam auch das Angebot mit der Anbringung  von Firmenlogos auf dem Porzellan hinzu.

2003 eröffnete ich mit einer Partnerin das Ladengeschäft in der Hauptstraße 56 in Feucht. Viele Produkte kamen hinzu wie Textilien, Gastrobedarf, Kleinmöbel und Dekoration.
Im Laufe der Zeit  haben wir unser Sortiment mit Feinkost wie offene Öle, Essig und Gewürzen, sowie Weine und Pralinen und Schokolade ergänzt.

2013 der Umzug in die Hauptstraße 48. Ich spezialisierte mich auf Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen speziell auch für Firmenkunden. Erweiterte das Sortiment mit vorwiegend deutschen aber auch europäischen Erzeuger von Feinkost und konnte nun viele Unternehmen als Kunden mit Geschenkkörben und Präsenten betreuen.

2017 nun der hoffentlich letzte Umzug  Das Angebot habe ich komplettiert und biete jetzt auch Pasta, Kaffee, Tee sowie Liköre und Hochprozentiges wie Whiskey an. In den neuen Räumlichkeiten am Marktplatz 1 im Zentrum von Feucht kann nun die komplette Produktpallette präsentiert werden um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu bedienen.